Website in deutsch Website in english Sitio web en español

Sportlicher Auftritt der Hunstock Kabel GmbH beim 15. Mühlhäuser Röbling-Unternehmenslauf

10. Mai 2019

Gemäß dem Motto ""Wir laufen gemeinsam für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können." beteidigte sich nun schon zum dritten Mal ein Team von 10 Mitarbeitern der Hunstock Kabel GmbH am Benefizlauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

 

Wir freuen uns schon auf den 16. Röblinglauf im nächsten Jahr.

 

Weitere Informationen zum Lauf gibt es unter:

www.röblinglauf.de

 

Gemäß dem Motto "Wir laufen gemeinsam für Kinder, die selbst nicht mehr laufen können." beteidigte sich nun schon zum dritten Mal ein Team von 10 Mitarbeitern der Hunstock Kabel GmbH am Benefizlauf für das Kinderhospiz Mitteldeutschland.

Wir freuen uns schon auf den 16. Röblinglauf im nächsten Jahr.

Weitere Informationen zum Lauf gibt es unter:
www.röblinglauf.de