Website in deutsch Website in english Sitio web en español

Eintritt von Torsten Hunstock in das Familienunternehmen

01. Juli 2017

Seit dem 1.7.2017 verstärkt auch Torsten Hunstock unser Team in der Hunstock Kabel GmbH, womit ein weiterer wichtiger Grundstein für die nachhaltige Unternehmensentwicklung und Nachfolgesicherung gelegt wurde.

 

Seit dem 1.7.2017 verstärkt auch Torsten Hunstock unser Team in der Hunstock Kabel GmbH, womit ein weiterer wichtiger Grundstein für die nachhaltige Unternehmensentwicklung und Nachfolgesicherung gelegt wurde.

Nach erfolgreichem Studium des Wirtschaftsingenieurwesens (Dipl. Wirt.-Ing.) am KIT (Karlsruher Institut für Technologie) war er als Projektleiter bei einer namhaften internationalen Managementberatung tätig.

Durch das vorhandene Fachwissen, seine Fähigkeiten und seine Erfahrungen wird er die strategische Entwicklung des Unternehmens weiter erfolgreich vorantreiben.