Website in deutsch Website in english Sitio web en español

Hunstock Kabel mit zunehmender Projektrealisierung in Afrika

15. August 2019

In den vergangenen Monaten konnten wieder verschiedene Projekte auf dem afrikanischen Kontinent von uns beliefert werden.

In den vergangenen Monaten konnten wieder verschiedene Projekte auf dem afrikanischen Kontinent von uns beliefert werden.

Dazu gehören Projekte bei denen wir aus einer Hand z.B. die Lieferung von Mittelspannungskabeln, Niederspannungskabeln und Steuerleitungen sowie das komplette elektrotechnische Zubehör angefangen von Steckdosen/Schalter über Werkzeug, Installationsmaterial, Kabelrinnen und Tragesystem für den Neubau einer Großanlage bzw. eines Produktionsstandortes im Bereich der Getränkeindustrie in Togo übernehmen.

Auch in Nigeria konnten in den letzten Monaten die Geschäftsbeziehungen zunehmend ausgebaut und mit Leben erfüllt werden. So wurden die ersten Lieferungen im Bereich Installationsleitungen, Gummikabeln und Niederspannungskabel erfolgreich nach den internationalen Exportbestimmungen und Richtlinien ausgeführt.

In einem weiteren Projekt hatten wir die Aufgabe der Definition, Produktion und Lieferung von kundenspezifischen 3-Leiter Mittelspannungskabeln im 20kV Spannungsbereich für die Errichtung einer Krananlage im Hafenbereich in Ägypten.

Gern stehen wir auch Ihnen für Ihre Projekte zur Seite.